Neue Werkstatt-Bilder

Diskutiere Neue Werkstatt-Bilder im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Freunde von Werkstatt-Bildern, es gibt Neuigkeiten die Bilder der Werkstatt eines guten Freundes, Forumsteilnehmers Dieter M. sind online...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Ort
MTK
Hallo Freunde von Werkstatt-Bildern,

es gibt Neuigkeiten die Bilder der Werkstatt eines guten Freundes, Forumsteilnehmers Dieter M. sind online. Dieter ist Freizeit-Drechsler, Schatullenbauer und Holzmustersammler, mittlerweilen bestimmt er schon Holzarten von Holzmustern. Dieter ist ein großer Freund von erzgebirgischen Drechselbänken der Marke Steinert, seht selbst was es noch zu sehen gibt.

Endlich ist auch mein Kapp&Bohrzentrum fertig, zu finden unter dem gleichen Link, außerdem eine Übersichtsskizze der Werkstatt.
 
Hi,

sowas schaut man sich immer mit einem weinenden - und einem lachenden Auge an :
.... weil man so manches auch gerne in der eigenen Werkstatt stehen hätte - man aber sieht, daß andere auch an Platzmangel leiden :wink:

Gruß, hs
 
Hallo hs, hallo Werkstatt-Freunde,

heute wurden von meinem Webmaster weitere neue Bilder online gestellt, die Werkstatt von einem befreundeten Holzwerker ist zu sehen.

Besonders interessant die Magnum Tischfräse TF 1690 D mit Zapf-Tisch und 3-Rollen Vorschub, der gerade an der Abrichte montiert ist.

Übrigens hier geht es nicht ganz so eng zu, es stehen rund 60m2 zu Verfügung, allerdings gibt es auch einen Metallbereich und Fahrrad/Motorradbereich innerhalb.
 
Thema: Neue Werkstatt-Bilder

Neueste Themen

Zurück
Oben