Multimeter: Benning MM P3

Diskutiere Multimeter: Benning MM P3 im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, besitzt jmd. das Benning MM P3 Multimeter? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen und welche wichtige Messfunktion oder -bereich fehlt eurer...
F

fasti

Registriert
19.03.2011
Beiträge
14
Hallo,

besitzt jmd. das Benning MM P3 Multimeter? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen und welche wichtige Messfunktion oder -bereich fehlt eurer Meinung?

Welche Alternative gäb es bei ähnlichem Preis?

Danke euch!
 
Es ist ein kleines handliches Messgerät, das meiner Meinung nach für die Preiskategorie unschlagbar ist. Es ist ja bekannt das Benning sehr gute Messgeräte herstellt und mit dem hier kann man sogar Kapazität und Frequenz messen. Für den privaten gebrauch ist es also mehr als geeignet.

Ich habe auch ein Fluke Gerät und habe mal die Abweichung bei einer Widerstandsmessung zu dem Fluke bestimmt. Diese liegt gerade mal bei 0,1 Ohm. Also Benning = TOP.
 
Thema: Multimeter: Benning MM P3

Ähnliche Themen

A
Antworten
98
Aufrufe
10.203
Alfred
Alfred
C
Antworten
57
Aufrufe
8.736
powersupply
powersupply
B
Antworten
54
Aufrufe
28.637
Zentralgestirn
Z
W
Antworten
2
Aufrufe
2.667
klassisch
K

Neueste Themen

Zurück
Oben