MS310 Bundschrauben

Diskutiere MS310 Bundschrauben im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bekam von einem netten Ersatzteilhändler die Stückliste geschickt, vielen Dank nochmal. Meine Frage nun an EUCH: kann ich die Bundschrauben die...
M

moses924

Registriert
18.05.2006
Beiträge
12
Beruf
werkzeugmacher
Bekam von einem netten Ersatzteilhändler die Stückliste geschickt, vielen Dank nochmal. Meine Frage nun an EUCH: kann ich die Bundschrauben die zum befestigen des schwertes bzw. zu dessen Führung dienen einfach so rausschrauben? Das Gewinde ist hin. :?:
 
hallo,

andere frage: kann ich die bundschraube von ner stihl ms 441 an eine stihl ms 361 machen?

sind die teile reingeschraubt und geklebt? oder nur geschraubt/ geklebt?

kann ich die raus drehen ohne das ich was anderes an der säge kaputt mach?

grüße
 
nach der teileliste die ich habe,glaub ich sie sind gleich.wobei es auch so aussieht als ob sie rein geschraubt werden,aber sicher bin ich mir nicht.
 
hallo,

bin der meinung, die kann man einfach linksherum rausschrauben, habe aber jetzt gerade keine solche maschine hier, um das zu prüfen.

kaputt gehen dürfte dabei an der maschine nichts.
 
Thema: MS310 Bundschrauben

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben