MS310 Bundschrauben

Diskutiere MS310 Bundschrauben im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bekam von einem netten Ersatzteilhändler die Stückliste geschickt, vielen Dank nochmal. Meine Frage nun an EUCH: kann ich die Bundschrauben die...
M

moses924

Registriert
18.05.2006
Beiträge
12
Bekam von einem netten Ersatzteilhändler die Stückliste geschickt, vielen Dank nochmal. Meine Frage nun an EUCH: kann ich die Bundschrauben die zum befestigen des schwertes bzw. zu dessen Führung dienen einfach so rausschrauben? Das Gewinde ist hin. :?:
 
C

christianh

Registriert
22.10.2006
Beiträge
93
Ort
nähe Balingen
hallo,

andere frage: kann ich die bundschraube von ner stihl ms 441 an eine stihl ms 361 machen?

sind die teile reingeschraubt und geklebt? oder nur geschraubt/ geklebt?

kann ich die raus drehen ohne das ich was anderes an der säge kaputt mach?

grüße
 
M

moses924

Threadstarter
Registriert
18.05.2006
Beiträge
12
nach der teileliste die ich habe,glaub ich sie sind gleich.wobei es auch so aussieht als ob sie rein geschraubt werden,aber sicher bin ich mir nicht.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

bin der meinung, die kann man einfach linksherum rausschrauben, habe aber jetzt gerade keine solche maschine hier, um das zu prüfen.

kaputt gehen dürfte dabei an der maschine nichts.
 
Thema: MS310 Bundschrauben

Ähnliche Themen

Randsteine setzen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

ein paar Fragen zum Heizungspumpentausch

Gewinde schneiden mit Ratsche und Verlängerung ("Die Autodoktoren", Glühkerzen Problematik)

Putz bei gemischten Aufbauten

Oben