motorsense falsches benzingemisch

Diskutiere motorsense falsches benzingemisch im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Kaaz Motorsenze und tanke ein Benzingemisch 1/25 Der Motor macht dabei immer klingende Geräusche...
S

sollner

Registriert
16.05.2009
Beiträge
5
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Kaaz Motorsenze und tanke ein Benzingemisch 1/25
Der Motor macht dabei immer klingende Geräusche. Kann das am falschen Benzingemisch liegen?
 
entschuldige ich tanke ein 1/50 benzingemisch.hat das keine auswirkung?
 
es ist ein älteres modell der serie vr 540 mit mitsubishi motor
beim neuen modell 1/25
 
aus sicherheitsgründen 1:25 verwenden
dann sollte nichts schief gehen :D
ausser ggf- neue zündkerzen und öfter auspuff reinigen... :cry:
 
bei meiner Motorsäge ist es auch immer so dass sie im Leerlauf klingelt, wenn ich leicht Gas gebe dann ist das Klingeln weg, sollte ich vielleich das Standgas ein bisschen höher stellen?
 
Thema: motorsense falsches benzingemisch

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
1.819
eden_guan
E
U
Antworten
8
Aufrufe
1.824
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.903
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
679
User1234
U
N
Antworten
7
Aufrufe
1.201
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben