Motorkettensäge

Diskutiere Motorkettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Bedienungsanleitung für Motorkettensäge Sabre 14 inch. Wer kann mir weiterhelfen?
H

hunnage

Guest
Suche Bedienungsanleitung für Motorkettensäge Sabre 14 inch.
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Sabre - ist die schon volljährig ( älter als 20J. ) ? :wink:

Ich rate mal Einfüllöffnungen für Tank und Öl vorn unter dem Bremshebel, außen liegende Bremse?
Hast du irgend wo auf der Säge "Made in Canada" stehen?
Das ist ein Modell was mal unter dem Namen vertrieben wurde, es gab aber weitere.

Bis auf wenige, spezielle Einstelldaten sind die Bedienungsanleitungen für Motorsäge alle ähnlich.

MfG Hainbuche
 
Thema: Motorkettensäge

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
11.495
H.-A. Losch
H.-A. Losch
W
Antworten
1
Aufrufe
2.080
Wecoe
W
G
Antworten
14
Aufrufe
6.546
Boesman
B
B
Antworten
46
Aufrufe
29.610
Mac624
M

Neueste Themen

Zurück
Oben