Dolmar 115 Motorkettensäge

Diskutiere Dolmar 115 Motorkettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Motorkettensäge macht Schwierigkeiten. Am Samstag wollte ich frohgemut einen Baum zerlegen. Mit der 1. Tankfüllung funktionierte die...
W

Wecoe

Registriert
30.07.2013
Beiträge
10
Ort
Gangelt
Hallo, meine Motorkettensäge macht Schwierigkeiten.
Am Samstag wollte ich frohgemut einen Baum zerlegen. Mit der 1. Tankfüllung funktionierte die Säge tadellos. Nach der 2. Tankfüllung startete die Säge zwar kommt aber nicht auf Touren und beim Gasgeben stirbt sie ab. Sieht aus wie Spritmangel. Die Säge ist noch ziemlich neu, aber die Garantie ist abgelaufen.
Heute habe ich die Luftfilter, Ansaugstutzen und Vergaser gereinigt. Alles war mit feinem Holzstaub belegt. Nach dem Zusammenbau startet die Säge zwar, läuft wenige Sekunden im Leerlauf und stirbt beim Gasgeben ab. Immer noch Spritmangel wie mir scheint. Ja die beiden Düsen habe ich nicht ausgebaut, weiss nicht wie man die wieder einstellt.
Hat von Euch jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte und wie man die beiden Vergaserdüsen einstellt? (Grundeinstellung)
Gruß Werner
 
So die Kettensäge läuft wieder, habe die Düsennadeln noch gereinigt und wieder eingestellt.
Es lag also nur an einem verschmutzten Vergaser.
Gruß Werner
 
Thema: Dolmar 115 Motorkettensäge

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
4.091
Finfin
F
M
Antworten
3
Aufrufe
2.908
Boesman
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.594
Bubi_68
B
H
Antworten
7
Aufrufe
5.062
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben