Motomix auf preiswertes Fuxtec Multiool 4 in 1 füllen???

Diskutiere Motomix auf preiswertes Fuxtec Multiool 4 in 1 füllen??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Kann ich Motomix von Stihl auch auf ein Fuxtec Multiool 4 in 1 hauen? In der Bedienungsanleitung steht nur was von 1:25 und 1:40... nichts...
B

BoschScintilla09

Guest
Hallo
Kann ich Motomix von Stihl auch auf ein Fuxtec Multiool 4 in 1 hauen?
In der Bedienungsanleitung steht nur was von 1:25 und 1:40...
nichts von Motomix...

Müsste doch gehen? Jemand Erfahrung damit?


Weil....wenn ich eine Stunde mit säge und habe das normale Gemisch drauf, belastet es meinen Atem sehr...
 
Im Grundsatz würde ich mich immer an die Herstellerempfehlungen bezüglich des Ölanteils halten. Also ölfreie Version für Viertakter plus entsprechende Menge gutes Öl für Gemischschmierung.
 
Thema: Motomix auf preiswertes Fuxtec Multiool 4 in 1 füllen???

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
27.171
SchwarzeSonne
S
P
Antworten
3
Aufrufe
6.314
Luca-wig
L
K
Antworten
7
Aufrufe
10.464
Raubsau
R
K
Antworten
4
Aufrufe
7.819
stefan_heltheim
S
S
Antworten
9
Aufrufe
14.888
JürgenS
J

Neueste Themen

Zurück
Oben