Mobile WIG-Anlage?

Diskutiere Mobile WIG-Anlage? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin derzeit drauf und dran ein paar Projekte außerhalb der eigenen vier Wände durchzuziehen. Nun ist so ein Inverter ja relativ leicht zu...
Hallo vollkrass,

wenn Du eine "leere" Flasche hast, kannst Du sicher so spülen. Aber ich möchte z. B. meine 10 L immer, wenn ich eine neue 20 L hole, anschließen, um die 10 L immer so voll wie möglich zu haben. Dann geht das nicht. Denn beim ersten Verbinden werde ich ja ausgehend von einer leeren 10 L Flasche nur maximal 133 bar bekommen. Beim 2. Verbinden mit einer vollen 20 L hätte ich, wenn ich aus der 10 L vorher nichts entnommen hätte, schon 178 bar.


Liebe Grüße

Holger
 
Thema: Mobile WIG-Anlage?

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.876
RST Driver
R
W
Antworten
4
Aufrufe
2.048
weatmaster
W

Neueste Themen

Zurück
Oben