Miele Geschirrspüler - lohnt sich die Investition?

Diskutiere Miele Geschirrspüler - lohnt sich die Investition? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute, nachdem mal wieder mein Geschirrspüler ausgestiegen ist, überlegen meine besser Hälfte und ich, jetzt einen von Miele anzuschaffen...
Hi,

wir haben einen Trockner und eine Waschmaschine. Da hat sich die Investition schon gelohnt. Die beiden Geräte sind nun knapp 8 Jahre alt und bisher war noch nie etwas dran kaputt. Wenn ich mir das bei Freunden und Bekannten ansehe... die könnens ich jedesmal (sobald die Garantie abläuft) neue Geräte kaufen.

LG
 
Kieselstein schrieb:
Wenn ich mir das bei Freunden und Bekannten ansehe... die könnens ich jedesmal (sobald die Garantie abläuft) neue Geräte kaufen.
Diese Beobachtung kann ich nicht bestätigen.


mfg JAU
 
Thema: Miele Geschirrspüler - lohnt sich die Investition?

Neueste Themen

Zurück
Oben