Metabo VS Festool

Diskutiere Metabo VS Festool im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Da die nächste Zeit noch die eine oder andere Anschaffung(bzw. eine ganze Werkstattanschaffung) ansteht und ich mir immernoch nicht sicher bin...
Das Problem ist folgendes: Ich muss jetzt erstmal eine Zeit lang mit dem Gerät arbeiten. Für 2 Geräte fehlt mir das Geld und ein Staubsauger ist auch dringend fällig.

Werde mich morgen ausgiebig beraten lassen und dann ein Gerät mitnehmen.

Viele haben verschiedene Ansichten.
 
Wir viele wohl schon wissen, ist es ein Rotex geworden. Mit den Geräten bin ich ziemlich zufrieden, bei der Oberfräse hätte ich ev eher zu der 1400er greifen sollen, leichterer Fräserwechsel und die Kopierringe werden einfach nur eingeklickt.
Dafür ist die 1010er sehr leicht, also nicht so ein Monstrum, hatten bei der Kaufentscheidung natürlich beide in der Hand.

Nächste Anschaffung, wann auch immer die 55er Festool Handkreissäge :D und sonst könnte man auch einiges an Kleinzeug brauchen, was natürlich auch richtig ins Geld geht.

Aber sonst vollkommen zufrieden.

Gruss
Tamaris-PA / MTS
Unsere Werkstatt
 
Thema: Metabo VS Festool

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.643
Thariel
T
T
Antworten
29
Aufrufe
13.381
Thariel
T
K
Antworten
38
Aufrufe
26.562
Submaniac
S
G
Antworten
23
Aufrufe
14.533
knut
K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben