Metabo Magnum ADH 1626D - Gummifüße defekt

Diskutiere Metabo Magnum ADH 1626D - Gummifüße defekt im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, als ich am Montag meine Hobelmaschine nach vorne gezogen habe sind mir zwei Gummifüße kauptt gegangen. Es sind die Gummifüße zwischen ADH...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
Hallo,

als ich am Montag meine Hobelmaschine nach vorne gezogen habe sind mir zwei Gummifüße kauptt gegangen. Es sind die Gummifüße zwischen ADH und Untergestell.

Weiß jemand die Teilenummer von diesen Gummifüßen und wo ich diese beziehen kann? Vielleicht auch was die Kosten?

Danke...
 
hat keiner eine Info oder Teilenummer für mich? oder bekommt man diese Füße nicht als Ersatzteil?
 
Hallo h.e.r.o. :D du wohnst in NRW? .. ich auch... ! wegen " Gummiefüße " ( wahrscheinlich s.g. Schwingmetallpuffer ) schick mir mal ne PN. Durchmesser ? Höhe ? Gewinde ?(innen / außen) M? vieleicht kann ich da helfen. Gruß I10
 
Also Schwingmetallpuffer ist aber die falsche Baustelle.
Auf meinen Zeichnungen kann ich bei allen Ausführungen keine Beine oder Füsse finden.
Lediglich Rohrtragegriffe mit "Fusskappe" drauf.
Sollten diese etwa gemeint sein ??
Auf der Abbildung Nr. 150 Best.-Nr. 34 335 8230
75_adhfusskappe_1.jpg
 
:oops:

Ich habe heute bei Metabo angerufen und gefragt was das für Füße sind...Selbst an der Hotline für die Magnum Serie kannte man diese Füße nicht...Aber der nette Mitarbeiter hat direkt Rücksprache mit einem Monteur gehalten...Nach ca. 5 Min Wartezeit bekam ich dann den Hinweis, dass es sich um eine Transportsicherung handelt und die Füße damals bei der Inspektion angebracht wurden um Schäden beim Transport zu verhindern.

Da die Füße so professionell angebracht waren und nirgendwo ein Hinweis auf Transportsichung zu finden war bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Vibrationsdämpfer handelt :oops:

Es gibt diese Füße also gar nicht...
 
Thema: Metabo Magnum ADH 1626D - Gummifüße defekt

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben