McCulloch MAC 130 Bedienungsanleitung

Diskutiere McCulloch MAC 130 Bedienungsanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe gestern eine MAC 130 ohne Bedienungsanleitung gekauft. Sie läßt sich starten und scheint zu funktionieren. Leider weiß ich jedoch nicht...
B

baazy

Guest
Ich habe gestern eine MAC 130 ohne Bedienungsanleitung gekauft. Sie läßt sich starten und scheint zu funktionieren. Leider weiß ich jedoch nicht welche Benzinsorte man da nimmt (Gemisch oder blank). Die ganzen Einstellschrauben kann ich auch nicht bestimmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand eine Bedienungsanleitung von dieser Säge hat.
Gruß baazy :?:
 
Treibstoff laut Handbuch: Normanbenzingemisch 40:1 mit MC Spezialöl oder Zweitaktgemisch 20:1
Für die Kopie einer Anleitung schreib mal WMV hier im Forum an.
Ich hab selber auch nur ein paar sehr dunkle Kopien. Zwei, drei Bilder kann ich Dir per eMail schicken.
 
Hallo Rainer,
vielen Dank zunächst für die Info. Nun kann ich zumindest den Sprit kaufen. WMV werde ich mal suchen und um Hilfe bitten.

Gruß Guido :P
 
Thema: McCulloch MAC 130 Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
6.659
wmv-dresden
W
G
Antworten
6
Aufrufe
6.575
Trabold
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.299
funflyer
F
Zurück
Oben