Schwert für eine McCulloch Mac 542

Diskutiere Schwert für eine McCulloch Mac 542 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Nachbar hat mir seine McCulloch Mac 542 geschenkt, als Er weggezogen ist. So wie es aussieht braucht die Säge demnächst ein neues...
C

charleshenry

Registriert
16.05.2006
Beiträge
5
Hallo,

mein Nachbar hat mir seine McCulloch Mac 542 geschenkt, als Er weggezogen ist.
So wie es aussieht braucht die Säge demnächst ein neues Schwert.
Derzeit hat sie ein 45er Oregon Intenz Schwert.

Da mir diese Scherter nicht zusagen, die Kette wird viel zu locker, wollte ich ein Schwert mit Kettenspanner drauf machen.
Ferner habe ich mir überlegt, ob man nicht ein Schwert nehmen kann, dass die gleichen Ketten aufnimmt, wie meine Stihl 031 mit 40er Schwert.

Wie ich aber feststellen musste, sind die Aufhängebolzen bei der McCulloch dünner.
Kann man derlei mit Passringen ausgleichen?
Oder gibt es Schwerter die auf diese 6mm Bolzen passen und trotzdem eine breitere Führungsschiene haben?
 
Thema: Schwert für eine McCulloch Mac 542

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben