Maulschlüssel aufhängen an Werkzeugwand (holz)....

Diskutiere Maulschlüssel aufhängen an Werkzeugwand (holz).... im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Zerbreche mir jetzt schon Tage den Kopf, wie ich an meiner neuen Holz Werkzeugwand die Schlüssel aufhängen soll....Maul und Ring.... Zwei...
Gefällt mir gut!

Wofür ist das Stück Holz unterhalb?
Das sieht aus als obs da nicht hingehört :wink:
 
Hallo
Jep! so geht es auch!

Aber habe jetzt Tatsächlich 2 Stück von den Haltern gekauft...

Jetzt fehlt mir blos noch was, wie ich die kleinen Schlüssel...unterbringe....so 6 und 7 und 8 Maulschlüssel...
Da könnte ich noch mal was aus Holz für bauen..
 
Servus, Moto!

Freut mich, dass du an der Halterung Gefallen findest.
Das Stück Holz unterhalb ist ein individuell erweiterbarer Halter für Werkzeuge. In der unteren - auf dem Foto nicht sichtbaren - Hälfte des Kantholzabschnitts befinden sich bereits Schlitze, in denen Werkzeuge stecken. Die obere Hälfte kann bei Bedarf - nach dem Sägen weiterer Schlitze - ebenfalls Werkzeuge aufnehmen.

Einen schönen Tag wünscht

Christian
 
Thema: Maulschlüssel aufhängen an Werkzeugwand (holz)....

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben