Makita Teppichstripper

Diskutiere Makita Teppichstripper im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, von makita gibt es diese teppichstripper zum entfernen von geklebtem bodenbelag . nun ist es so, dass zwar das grundgerät, ein großer...
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

von makita gibt es diese teppichstripper zum entfernen von geklebtem bodenbelag
makita_stripper.GIF
.

nun ist es so, dass zwar das grundgerät, ein großer winkelschleifer, von makita kommt, der spezialanbau kommt aber von einer anderen firma.

wer kann uns sagen, woher dieser anbau kommt bzw. wer diesen herstellt und montiert ?

für eure infos besten dank im voraus.

mfg

wmv
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Ich bin mir nicht ganz sicher - aber ich habe die Firma Westermann-Parkettwerkzeuge in Hamburg als Vertreiber im Hinterkopf. Versuche es dort mal - ich habe zwar keine Telefonnummer hier, sollte googlen aber erfolglos sein, nenne ich Dir die Nummer per PN!
 
W

wmv-dresden

Threadstarter
Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo werkzeug-django,

habe mal per mail dort angefragt, mal sehen was westermann antwortet.

danke soweit.
 
W

wmv-dresden

Threadstarter
Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo django,

westermann hat uns mitgeteilt, dass der anbau von der firma witte aus beckum hergestellt bzw. angebaut wurde.

inzwischen hat uns witte die benötigten unterlagen zur verfügung gestellt.

danke nochmal für deinen hinweis.
 
Thema: Makita Teppichstripper

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Frage zu Oberfräse Makita RT0700CX2J

Edelstahl Beize

Anschaffung einer Flachdübelfräse - Makita PJ7000J oder DPJ180Z?

Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300

Oben