Makita Teppichstripper

Diskutiere Makita Teppichstripper im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, von makita gibt es diese teppichstripper zum entfernen von geklebtem bodenbelag . nun ist es so, dass zwar das grundgerät, ein großer...
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
Beruf
Ersatzteilservice
hallo,

von makita gibt es diese teppichstripper zum entfernen von geklebtem bodenbelag
makita_stripper.GIF
.

nun ist es so, dass zwar das grundgerät, ein großer winkelschleifer, von makita kommt, der spezialanbau kommt aber von einer anderen firma.

wer kann uns sagen, woher dieser anbau kommt bzw. wer diesen herstellt und montiert ?

für eure infos besten dank im voraus.

mfg

wmv
 
Ich bin mir nicht ganz sicher - aber ich habe die Firma Westermann-Parkettwerkzeuge in Hamburg als Vertreiber im Hinterkopf. Versuche es dort mal - ich habe zwar keine Telefonnummer hier, sollte googlen aber erfolglos sein, nenne ich Dir die Nummer per PN!
 
hallo werkzeug-django,

habe mal per mail dort angefragt, mal sehen was westermann antwortet.

danke soweit.
 
hallo django,

westermann hat uns mitgeteilt, dass der anbau von der firma witte aus beckum hergestellt bzw. angebaut wurde.

inzwischen hat uns witte die benötigten unterlagen zur verfügung gestellt.

danke nochmal für deinen hinweis.
 
Thema: Makita Teppichstripper

Neueste Themen

Zurück
Oben