Makita Knickschrauber

Diskutiere Makita Knickschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Makita Knickschrauber
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.458
Ort
Hamburg
Die gibs dafür auch in D: :D

Kress
:D
Skil
:D :(
 
G

Guest

Guest
toooooool schrieb:
Wieso sollte diese Type nicht auch in Deutschland auf den Markt kommen?

Natürlich kommen die nach Deutschland. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass den wenigsten hier eine japanische Internetseite wirklich von Nutzen ist, aber schöne Bilder!

knut schrieb:
Die gibs dafür auch in D: :D

Kress
:D

Gefällt mir, muss ich mir mal in echt ansehen.

Gruß

Heiko
 
T

toooooool

Guest
Makita Lithium-Ionen Akku-Knickschrauber mit 2x 7,2V/1Ah-Akkus mit Tasche für €99 erhältlich.
 
G

Guest

Guest
Hallo,

bei Makita wird gerade gebaut, die deutsche Seite ist nicht erreichbar.

Aber zum Thema Knickschrauber:
Habe am letzten Samstag eine Küche montiert. Mit dabei der Knickschrauber von Hitachi. Ich bin echt begeistert. Ich hatte meinen Kress ABS 132 auch mit dabei, da ist mir das Bohrfutter dann kaputt gegangen. Mit dem Hitachi und Bitbohrer konnte es dann aber doch weiter gehen. Bis auf die 5x90er Schrauben für die Montage der Hängeschränke habe ich alles mit dem Hitachi gemacht.

Der Hitachi hat nur 3,6V. Ist aber eine gute Ergänzung zum großen Schrauber. Wenn die Makta Seite wieder geht, schau ich mir mal den Schrauber an.

Gruß

Heiko
 
T

toooooool

Guest
Von AEG wird es ebenfalls einen neuen Akku-Knickschrauber geben: SE 3,6.

AEG SE 3,6
 
W

Werkzeug-Martin

Registriert
27.08.2007
Beiträge
5
Jetzt haben die Japaner wieder was neues zum nachmachen :lol:
 
Thema: Makita Knickschrauber

Ähnliche Themen

Makita DDF453

Makita Ladegerät langsames Laden

Makita Garantie

Ferrex (Aldi) Akku an Makita 18V Geräten mittlerer Pin?

Makita DHR281 / Schlag Schnellwechselfutter

Oben