Makita Knickschrauber

Diskutiere Makita Knickschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Makita Knickschrauber
toooooool schrieb:
Wieso sollte diese Type nicht auch in Deutschland auf den Markt kommen?

Natürlich kommen die nach Deutschland. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass den wenigsten hier eine japanische Internetseite wirklich von Nutzen ist, aber schöne Bilder!

knut schrieb:
Die gibs dafür auch in D: :D

Kress
:D

Gefällt mir, muss ich mir mal in echt ansehen.

Gruß

Heiko
 
Makita Lithium-Ionen Akku-Knickschrauber mit 2x 7,2V/1Ah-Akkus mit Tasche für €99 erhältlich.
 
Hallo,

bei Makita wird gerade gebaut, die deutsche Seite ist nicht erreichbar.

Aber zum Thema Knickschrauber:
Habe am letzten Samstag eine Küche montiert. Mit dabei der Knickschrauber von Hitachi. Ich bin echt begeistert. Ich hatte meinen Kress ABS 132 auch mit dabei, da ist mir das Bohrfutter dann kaputt gegangen. Mit dem Hitachi und Bitbohrer konnte es dann aber doch weiter gehen. Bis auf die 5x90er Schrauben für die Montage der Hängeschränke habe ich alles mit dem Hitachi gemacht.

Der Hitachi hat nur 3,6V. Ist aber eine gute Ergänzung zum großen Schrauber. Wenn die Makta Seite wieder geht, schau ich mir mal den Schrauber an.

Gruß

Heiko
 
Von AEG wird es ebenfalls einen neuen Akku-Knickschrauber geben: SE 3,6.

AEG SE 3,6
 
Jetzt haben die Japaner wieder was neues zum nachmachen :lol:
 
Thema: Makita Knickschrauber
Zurück
Oben