Neuer Knickschrauber von Makita?

Diskutiere Neuer Knickschrauber von Makita? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Einer der ortsansässigen Makita Händler meinte, er würde diese bzw. nächste Woche einen Knickschruaber von Makita reinbekommen, der jetzt ganz neu...
O

ollip

Registriert
07.08.2005
Beiträge
17
  • Neuer Knickschrauber von Makita?
  • #1
Einer der ortsansässigen Makita Händler meinte, er würde diese bzw. nächste Woche einen Knickschruaber von Makita reinbekommen, der jetzt ganz neu rausgekommen ist.
Preis ca. 50,-
Weiss jemand über das Modell schon etwas? Ich tendiere eigentlich zur Zeit zum Metabo Powergrip2.
Ich suche eigentlich etwas handliches in der 50,- Preisklasse zum "Ikea Möbel aufbauen", und fand dafür den Metabo ganz passend.
Grüsse
Oliver
 
  • Neuer Knickschrauber von Makita?
  • #2
Davon ist noch nichts bekannt geworden. Den neuen Li-Ion Schrauber, den die neuerdings brandaktuelle makita-website schon bewirbt, gibt es erst irgendwann im Oktober im Handel zu kaufen. Aber einen neuen Winkelschrauber findet man auf der Seite nicht. Auch die Händler, die ich kenne, haben davon noch nichts gehört. Und 50,-€ für ein makita-Gerät scheinen mir auch äußerst wenig. Unter 100,-€ tut sich doch da gar nichts. Bist Du sicher, daß so was kommt?
 
Thema: Neuer Knickschrauber von Makita?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben