Makita im Bauhaus (G-Serie)

Diskutiere Makita im Bauhaus (G-Serie) im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ooooje, hab Makita im Bauhaus gesehen! War so neben dem Fein-Stand am Boden gestanden. :mrgreen: Nun, es wäre ja nicht mal so schlimm, aaaaber...
Wie sieht das eigentlich mit Service bei der G-Serie aus? Wenn Makita die in Deutschland offiziell nicht im Programm hat, kann man die Geräte hier reparieren lassen? Sonst darf sich da bei einem Fehler im Garantiezeitraum der Händler drum kümmern (Geld zurück...) und danach kann es direkt in die Tonne...
 
Ist nicht, also Makita Deutschland nimmt die G-Serie als Service zumindest nicht an.
 
G-Serie
Es handelt sich um einfache Heimwerkergeräte. Es sind keine Profigeräte.
Ersatzteile bekommt man von Makita Garantie nicht, kostenpflichtige Reparatur sollte auch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Makita im Bauhaus (G-Serie)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben