Makita - BTD130 FDWF - 14,4V - 3.0 Ah - LI-ION Akku

Diskutiere Makita - BTD130 FDWF - 14,4V - 3.0 Ah - LI-ION Akku im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, Makit will dieses Jahr einen Akkuschrauber mit 14,4V und 3.0 Ah auf Li-ION basis rausbringen. Nährere Infos sind mir leider nicht bekannt. Er...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.495
Ort
NRW
Hi,

Makit will dieses Jahr einen Akkuschrauber mit 14,4V und 3.0 Ah auf Li-ION basis rausbringen. Nährere Infos sind mir leider nicht bekannt. Er soll 14,4V besitzen und sieht irgendwie komisch/lustig aus...hier mal ein PIC

BTD130FDWF.jpg
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo,

sieht aber wie ein Schlagschrauber aus.
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.368
Ort
Gauting bei München
ja, vielleicht kann man mit der Rückseite Nägel einschlagen, also Schlagschrauber, vorne schrauben - hinten schlagen? :D
 
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Vom Design her ähnlich wie Hitachi. Mit diesem geschwungenen schwarzen Zeugs.

@FLAT du Makaita-Fetisch, wie das nochmal mit dem Spielzeug? :wink:

Mit devoten Grüßen

8)
 
F

flat

Registriert
26.10.2004
Beiträge
784
Ort
Berlin
Jetzt drehen die Japsen wohl völlig durch! Haben die sich bei Hitachi infiziert? Ist ja wohl Fisher-Price hoch fünf. Ich bin empört. :wink:
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
...nein, nein !

Makita denkt da einen Schritt weiter, wenn es nichts zu Schrauben gibt, lässt er sich prima als Hantel benutzen :idea:
Sinnvoll wären da bestimmt zwei Schrauber. :D :shock: :D
 
H

h-e-r-o

Threadstarter
Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.495
Ort
NRW
also ich gebe flat recht. das teil sieht aus als würde es zu einem Werkzeug sortiment für kinder gehören. Bei den anderen Makita Schraubern kann man aus der optik noch erkennen, das es sich um Power Produkte handelt die auch aussehen wie ein Schrauber...Der Schrauber sieht aus als wenn Makita am Meterial Spraen sollte....

Dann doch lieber den 6339...der sieht männlicher aus :wink:
 
T

Tigger

Registriert
14.02.2005
Beiträge
582
Ort
Lunestedt
Wo soll der denn Preislich liegen? Bestimmt ein Desing Aufschlag drauf :wink:
Aber der Motor hat scheinbar nicht die wechselbaren Kohlen und Anker wie die anderen Sclhagschrauber von Makita und schaut auch nicht so Stabil aus und gerade bei Sclagschraubern die doch teilweise sehr belastet werden.
 
H

h-e-r-o

Threadstarter
Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.495
Ort
NRW
es gibt noch keinerlei Auskünfte über den Preis oder den technsichen Daten. Habe grad bei Makita angerufen. Das einzige was sie sagte, das das Geräte ab Ende Juni verfügbar sein soll...
 
Thema: Makita - BTD130 FDWF - 14,4V - 3.0 Ah - LI-ION Akku

Ähnliche Themen

Akkupack 14,4V umrüsten, Li-Ion oder LiFePO4? Was zieht ein GHO 14,4V an Strom?

Makita 14,4V Akku Zellentausch

Metabo SB 18 LTX oder Bosch GSR 18-2-LI oder Alternative?

Robuster Akku Bohrschrauber gesucht.

Kress AFB144 vs. Makita BDF 446 vs. Metabo 14.4LT

Oben