Makita - BTD130 FDWF - 14,4V - 3.0 Ah - LI-ION Akku

Diskutiere Makita - BTD130 FDWF - 14,4V - 3.0 Ah - LI-ION Akku im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, Makit will dieses Jahr einen Akkuschrauber mit 14,4V und 3.0 Ah auf Li-ION basis rausbringen. Nährere Infos sind mir leider nicht bekannt. Er...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
Hi,

Makit will dieses Jahr einen Akkuschrauber mit 14,4V und 3.0 Ah auf Li-ION basis rausbringen. Nährere Infos sind mir leider nicht bekannt. Er soll 14,4V besitzen und sieht irgendwie komisch/lustig aus...hier mal ein PIC

BTD130FDWF.jpg
 
Hallo,

sieht aber wie ein Schlagschrauber aus.
 
ja, vielleicht kann man mit der Rückseite Nägel einschlagen, also Schlagschrauber, vorne schrauben - hinten schlagen? :D
 
Vom Design her ähnlich wie Hitachi. Mit diesem geschwungenen schwarzen Zeugs.

@FLAT du Makaita-Fetisch, wie das nochmal mit dem Spielzeug? :wink:

Mit devoten Grüßen

8)
 
Jetzt drehen die Japsen wohl völlig durch! Haben die sich bei Hitachi infiziert? Ist ja wohl Fisher-Price hoch fünf. Ich bin empört. :wink:
 
...nein, nein !

Makita denkt da einen Schritt weiter, wenn es nichts zu Schrauben gibt, lässt er sich prima als Hantel benutzen :idea:
Sinnvoll wären da bestimmt zwei Schrauber. :D :shock: :D
 
also ich gebe flat recht. das teil sieht aus als würde es zu einem Werkzeug sortiment für kinder gehören. Bei den anderen Makita Schraubern kann man aus der optik noch erkennen, das es sich um Power Produkte handelt die auch aussehen wie ein Schrauber...Der Schrauber sieht aus als wenn Makita am Meterial Spraen sollte....

Dann doch lieber den 6339...der sieht männlicher aus :wink:
 
Wo soll der denn Preislich liegen? Bestimmt ein Desing Aufschlag drauf :wink:
Aber der Motor hat scheinbar nicht die wechselbaren Kohlen und Anker wie die anderen Sclhagschrauber von Makita und schaut auch nicht so Stabil aus und gerade bei Sclagschraubern die doch teilweise sehr belastet werden.
 
es gibt noch keinerlei Auskünfte über den Preis oder den technsichen Daten. Habe grad bei Makita angerufen. Das einzige was sie sagte, das das Geräte ab Ende Juni verfügbar sein soll...
 
Thema: Makita - BTD130 FDWF - 14,4V - 3.0 Ah - LI-ION Akku
Zurück
Oben