Makita bringt 18V Akkukappsäge in den USA

Diskutiere Makita bringt 18V Akkukappsäge in den USA im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, habe ich gerade bei stöbern im Netz entdeckt Makita Akkukappsäge :shock: Dachte immer sowas brauch keinen Akku :wink: Gruß Heiko
DeWalt hatte vor ein paar Jahren für kurze Zeit auch schon mal so ein Teil, DW017, damals für 24v Akkus.

Wenn es dafür einen Markt gibt, dann wohl nur in Nordamerika.
 
Servus!

Auch Makita hatte "in unseren Breiten" bereits Akku-Kappsägen im Programm, z. B. die LS800DWBE und die BLS820SF.

Einen schönen Abend wünscht

Christian
 
Thema: Makita bringt 18V Akkukappsäge in den USA

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
26.802
H
C
Antworten
9
Aufrufe
832
Charly60
C
R
Antworten
9
Aufrufe
1.095
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben