Makita Akku Stichsäge 18V BJV180RF

Diskutiere Makita Akku Stichsäge 18V BJV180RF im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt jemand das Gerät und kann qualifiziert darüber berichten? Kann am Besten einen Vergleich mit der Festool Carvex ziehen? Ich konnte...
M

mr_highway

Registriert
08.02.2010
Beiträge
74
Hallo,

kennt jemand das Gerät und kann qualifiziert darüber berichten? Kann am Besten einen Vergleich mit der Festool Carvex ziehen? Ich konnte leider nirgends etwas nützliches über die Säge finden.

Vielen dank schonmal,
Robert
 
Moin,

kann jetzt zwar keinen praktischen vergleich ziehen aber an den Daten sieht man ja eigentlich schon den Unterschied. Die Carvex hat einige inovative Ausstattungsmerkmale die ja im Carvexvideo vorgestellt werden, die Winkeligkeit der Schnitte dürfte viel besser als bei der Makita sein da dort das Sägeblatt nicht zusätzlich geführt wird andererseits gibt es bei Makita die größere Akkuwerkzeugfamilie (Kreissäge,Reciprosäge usw.) und den kleineren Preis. Bleibt auch noch die Frage ob es wirklich ein Akkumodel sein soll oder ob nicht eh immer eine Steckdose in der nähe ist. Dann wurde ich mir unbedingt die älteren Festool Stichsägen angucken und wenn keine besonderen anforderungen an den Sägeschnittgestellt werden wird man auch mit ner grünen Bosch glücklich die auch alle gägigen Materialien zerteilt :mrgreen: !

Gruß Heiko
 
Thema: Makita Akku Stichsäge 18V BJV180RF

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
15
Aufrufe
7.759
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
9
Aufrufe
4.007
Spiderman
S
D
Antworten
15
Aufrufe
6.357
lachendindiekreissäge
L
R
Antworten
9
Aufrufe
1.102
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben