Mafell AD 160

Diskutiere Mafell AD 160 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin! Ich spiele mit dem Gedanken mir für meine Hobby-Tischlerei eine Abricht-/Dickenhobelkombination zuzulegen. Da ich zur Zeit wenig Platz...
H

Hugin

Registriert
05.01.2005
Beiträge
40
Ort
Ostfriesland
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken mir für meine Hobby-Tischlerei eine Abricht-/Dickenhobelkombination zuzulegen.

Da ich zur Zeit wenig Platz habe ist mir der kleine AD 160 von Mafell ins Auge gesprungen.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Maschine?

Gruß Hugin!
 
Thema: Mafell AD 160

Ähnliche Themen

Primitive Lüfersteuerung nachrüsten MAG Schweißgerät Merkle ME 150 LK

Bohrständer durch Tischbohrmaschine ersetzen – welche?

Mafell Erika 70 EC Zahnriemen rutscht durch?

Kernbohrarbeiten Stemmhammer SDS PLUS / MAX

Elektrische Handkreissäge Bosch oder Metabo

Oben