Lematec SGF 213

Diskutiere Lematec SGF 213 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo...wer kann mir weiterkelfen. Ich besitzte ein Schutzgasschweißgerät nahmens Lematec SGF 213 vor vielen Jahren grkauft beim Stinne-Baumarkt...
H

hohilde

Registriert
26.04.2006
Beiträge
1
Hallo...wer kann mir weiterkelfen.

Ich besitzte ein Schutzgasschweißgerät nahmens Lematec SGF 213
vor vielen Jahren grkauft beim Stinne-Baumarkt.
Das Gerät wurde noch nie benutz denn es fehlt
mir ein passendes Schlauchpacket dazu wo kann ich wohl so etwas bekommen......
 
F

frg49

Registriert
05.03.2006
Beiträge
490
Ort
Freiburg/Breisgau
oh weija....Lematec....sagt mir soviel wie nichts.

da ist guter rat teuer.

das einzige...im ebay hab ich was gefunden aber nützen wird dir das nichts.

MfG

Aluminium-Edelstahl-Konstruktionen
 
G

Ganelli

Registriert
27.04.2006
Beiträge
7
Ort
Golzow
zum Schweißfachhändler gehen und ein gebrauchtes oder neues kaufen, da gibt es glaub ich nur wenig unterschiede, da es bestimmt ohne kühler ist. sollte dann auch nicht so teuer sein

gruß

ganelli
 
Thema: Lematec SGF 213

Ähnliche Themen

wer hat die handgriffe und die Bits hergestellt?

Billige Schweißtechnik = schlecht?

AWAC 6 Plasma Schneider (Handteil PTC 75 CA) Ersatzteile

Kränzle 800, 1000, 1200 TST

Feine WSB 25-230 X Winkelschleifer - Scheibe eiert

Oben