Lematec Air Craft

Diskutiere Lematec Air Craft im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze einen Lematec Air Craft Kompressor, bei dem eine Riemenscheibe, die gleichzeitig als Lüfterflügel fungiert, gebrochen ist...
A

ABE

Guest
Hallo,

ich besitze einen Lematec Air Craft Kompressor, bei dem eine Riemenscheibe, die gleichzeitig als Lüfterflügel fungiert, gebrochen ist. Hier wäre Ersatz notwendig. Allerdings weiss ich nicht, woher ich ein entsprechendes Teil bekommen kann.

Vielleicht kann mir da jemend einen nützlichen Tip geben. Würde mich sehr darüber freuen.

Freundliche Grüße
Armin
 
Bitte durchsuche mal das Druckluftforum. Hier hat hs mal einen Link zu einem Druckluftkatalog gepostet. Dort gab es Verdichter und entsprechendes Zubehör, auch besagte Riemenscheiben in diversen Grössen. Wenn du den Link findest setze in noch bitte einmal in diesen Thread.

MfG
Carsten
 
Thema: Lematec Air Craft

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4.109
Thoraxtrauma
T
E
Antworten
3
Aufrufe
1.159
pragmatiker
P
J
Antworten
2
Aufrufe
4.900
henniee
H
P
Antworten
0
Aufrufe
2.734
Paulana
P

Neueste Themen

Zurück
Oben