Lematec SGF 213

Diskutiere Lematec SGF 213 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo...wer kann mir weiterkelfen. Ich besitzte ein Schutzgasschweißgerät nahmens Lematec SGF 213 vor vielen Jahren grkauft beim Stinne-Baumarkt...
H

hohilde

Guest
Hallo...wer kann mir weiterkelfen.

Ich besitzte ein Schutzgasschweißgerät nahmens Lematec SGF 213
vor vielen Jahren grkauft beim Stinne-Baumarkt.
Das Gerät wurde noch nie benutz denn es fehlt
mir ein passendes Schlauchpacket dazu wo kann ich wohl so etwas bekommen......
 
oh weija....Lematec....sagt mir soviel wie nichts.

da ist guter rat teuer.

das einzige...im ebay hab ich was gefunden aber nützen wird dir das nichts.

MfG

Aluminium-Edelstahl-Konstruktionen
 
zum Schweißfachhändler gehen und ein gebrauchtes oder neues kaufen, da gibt es glaub ich nur wenig unterschiede, da es bestimmt ohne kühler ist. sollte dann auch nicht so teuer sein

gruß

ganelli
 
Thema: Lematec SGF 213

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.889
henniee
H
T
Antworten
2
Aufrufe
4.086
Thoraxtrauma
T
E
Antworten
3
Aufrufe
1.152
pragmatiker
P
A
Antworten
1
Aufrufe
2.952
Carsten2
C
Zurück
Oben