Leistungsstarker Gartenhäcksler, benzingetrieben, für Verein

Diskutiere Leistungsstarker Gartenhäcksler, benzingetrieben, für Verein im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche wieder einmal einen Rat. Für einen Gartenbauverein soll evtl. ein neuer Gartenhäcksler angeschafft werden. Vorhanden ist ein...
S

schoki

Registriert
07.03.2004
Beiträge
553
Ort
Coburg/Oberfranken
Hallo,
ich brauche wieder einmal einen Rat. Für einen Gartenbauverein soll evtl. ein neuer Gartenhäcksler angeschafft werden. Vorhanden ist ein alter Gartenhäcksler, dem für ein ordentliches Arbeiten schlicht die Leistung fehlt und der auch schon in die Jahre gekommen ist.

Ich bitte daher (ohne dass ich jetzt ein Profi auf dem Gebiet bin), um eine Beratung, was es für Systeme und Leistungsklassen gibt.

Die Rahmenbedingungen sind folgende:
- Benzinbetrieben
- möglichst leistungsfähiger Einzug, um Astgut nicht unnötig auf Trichtergröße kleinschneiden zu müssen
- falls möglich ein Einzug, da der alte Häcksler zum herumwirbeln des Häckselguts im Trichter neigte
- für Vereinsverleihbetrieb geeignete Qualität
- möglichst große Durchmesserleistung um Leistungsreserven zu haben.

Danke schon einmal für eure Hilfe.
 
Agria / 6 cm ? 8 cm / 12 cm
auch nicht schlecht Dolmar
wünschen Sie ein Angebot, senden Sie mir eine PN
DANKE
 
Thema: Leistungsstarker Gartenhäcksler, benzingetrieben, für Verein

Ähnliche Themen

L
Antworten
31
Aufrufe
6.203
R.I.2000
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.087
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben