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Skudde 75
- Registriert
- 09.11.2006
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- 63
- Kränzle 1150 T oder Basismodell 145 T ?
- #21
Hallo Zusammen,
inzwischen ist der Verlängerungsschlauch gekommen, hat beim Händler vor Ort wohl etwas Verzögerung gegeben.
Nun bin ich aber etwas irritiert :
Der Verlängerungsschlauch ist dicker und hat einen größeren Innendurchmesser (Gemessen Innendurchmesser an der Kupplung) wie der Schlauch, welcher beim K 10/120 dabei war.
Kurz die Angaben auf den beiden 10m-Schläuchen:
Dabei war folgender:
CID AT I.W 1DN6 1/4" 210 BAR 100°C EC 20.07 W17A
Verlängerung:
NW6
25 STII Germany - 1SN DN6 - 1/4" - WP 250 BAR -150 C° - 30/08
Kann nich die beiden Schläuche jetzt trotz der Unterschiede in Maximaldruck und Innendurchmesser kombinieren?
Und ist es sinnvoll die Verlängerung ewtl. bei Kombination beider Schläuch zuerst an die Motor-Pumpeneinheit anzuschließen und dann den geringeren Innendurchmesser?
Vielleicht Nonsens-Fragen, aber ich hab halt gern Gewissheit.
Danke, Tobias
inzwischen ist der Verlängerungsschlauch gekommen, hat beim Händler vor Ort wohl etwas Verzögerung gegeben.
Nun bin ich aber etwas irritiert :
Der Verlängerungsschlauch ist dicker und hat einen größeren Innendurchmesser (Gemessen Innendurchmesser an der Kupplung) wie der Schlauch, welcher beim K 10/120 dabei war.
Kurz die Angaben auf den beiden 10m-Schläuchen:
Dabei war folgender:
CID AT I.W 1DN6 1/4" 210 BAR 100°C EC 20.07 W17A
Verlängerung:
NW6
25 STII Germany - 1SN DN6 - 1/4" - WP 250 BAR -150 C° - 30/08
Kann nich die beiden Schläuche jetzt trotz der Unterschiede in Maximaldruck und Innendurchmesser kombinieren?
Und ist es sinnvoll die Verlängerung ewtl. bei Kombination beider Schläuch zuerst an die Motor-Pumpeneinheit anzuschließen und dann den geringeren Innendurchmesser?
Vielleicht Nonsens-Fragen, aber ich hab halt gern Gewissheit.
Danke, Tobias