Kränzle 1150 T muß im Manometer Glyzerin sein ?

Diskutiere Kränzle 1150 T muß im Manometer Glyzerin sein ? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich habe einen älteren Kränzle 1150 T mal wieder aktiviert. Der Manometer ist ohne Flüssigkeit. Gibt das Probleme ? Gruß
A

Azzubi

Registriert
30.05.2022
Beiträge
2
Ort
Pfalz
Beruf
Versorgungsempfänger
Hallo Forum,
ich habe einen älteren Kränzle 1150 T mal wieder aktiviert.
Der Manometer ist ohne Flüssigkeit.
Gibt das Probleme ?

Gruß
 
Ja. Ohne liegt der Zeiger ganz schnell im Gehäuse weil er den schnellen Bewegungen nicht Stand hält.
Das trifft auch auf glyzeringefüllte Industriemanometer zu, da Kränzle eine Sonderversion mit extra kleiner Fluidöffnung verwendet.

PS
 
Hi ps.
Danke für die schnelle Antwort,
werde dann mal ein gebrauchtes draufschrauben und testen , ob der HDR überhaupt noch richtig läuft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kränzle 1150 T muß im Manometer Glyzerin sein ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben