Kolbenringe wechseln Kaeser EPC 1100

Diskutiere Kolbenringe wechseln Kaeser EPC 1100 im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, Ich habe mir bei Kaeser für teuer Geld zwei Sätze Kolbenringe gekauft. Leider sind die jetzigen soweit herunter, dass ich bei...
S

sprenger

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe mir bei Kaeser für teuer Geld zwei Sätze Kolbenringe gekauft.

Leider sind die jetzigen soweit herunter, dass ich bei den oberen Zweien keinen Unterschied mehr feststellen kann.

Jetzt habe ich aber einen Minutenring, einen Aussen gefasten Nasenring und einen nach aussen gefasten Ölabstreifring.

Ich würde es vom Kolbendeckel jetzt so einbauen.

Minutenring, Nasenring, Ölabstreifring (Fase jeweils unten).

Jetzt habe ich aber gelesen, dass der Nasenring bei Kompressoren auch als erstes verbaut wird.

Kaeser will mir dazu keine Angaben machen, sondern verweist an den Kundendienst!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Einen schönen Gruß
 
Über eine Hintertür bin ich dann doch an die Info gekommen!

Nasenring (Fase unten)
Minutenring
Ölabstreifring (Fase unten)

Somit kann der Thread auch wieder geschlossen werden!
 
wir schließen hier kein Threads denn es könnte ja auch noch ein anderer User mal eine Frage dazu haben.
klick
 
Thema: Kolbenringe wechseln Kaeser EPC 1100

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben