B&S Motor 283707 Kolbenringe wechseln ? nur wie

Diskutiere B&S Motor 283707 Kolbenringe wechseln ? nur wie im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , habe bei meinem Murray festgestellt das im Motoröl extrem viel Benzin ist . Hab gleich alles abgelassen , nur denke ich das die...
V

vecci83

Registriert
18.12.2011
Beiträge
33
Ort
TF
Hallo , habe bei meinem Murray festgestellt das im Motoröl extrem viel Benzin ist . Hab gleich alles abgelassen , nur denke ich das die Kolbenringe hin sind und dadurch das Benzin in den Motor drückt .
Hab den Zylinderkopf schon runter genommen , Kolben sieht ganz gut aus , Zylinder auch ohne riefen . Nur frage ich mich jetzt wie ich den Zylinder abbekomme bzw. sieht aus wie ein teil Zylinderund rumpf . Wie bekomme ich dann den Kolben raus ?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen .
 
Hallo,

sicher das es an den Kolbenringen liegt?
Ich würde erstmal den Vergaser als Störung ausschließen.
Läuft der Motor noch ohne Probleme?
Ansonsten, ja es handel sich um einen Rumpfmotor, heißt rep. von hinten nach vorne zum Kolben :)

Grüße
P. Gentsch
 
Ja das mit dem vergaser habe ich jetzt auch schon gelesen . Muss ich mal schauen , der springt im moment gar nicht an . Daher dachte ich ursprünglich an motorschaden , dann alles durchprobiert was mir einfiel . Bis dann das benzin im öl gefunden wurde . Daher dachte ich dann gleich an Kolbenringe . Im luftfilter und auspuff ist auch öl zu finden (öl-benzin) .
 
So hab heute ne neue zylinderkopfdichtung und ventildeckeldichtung verbaut . Den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt . Dann ganz gespannt die Batterie angeschlossen und gestartet , er ist auch gleich angesprungen als wenn nie was war . Nur nach ca. 3 min. fing er an zu qualmen und hatte auch des öfteren aussetzer und dann hab ich ihn gleich wieder aus gemacht . Neugierig wie ich bin , die ölablassschraube raus und es kam wieder einiges an benzin mit raus . Was kann das denn nun sein ? Der schwimmer ging sehr leicht und hat auch kein loch .
Gibt es eine grundeinstellung für die luftschraube ? Ich hab noch nichts verstellt aber vielleicht hat der vorbesitzer mal dran rum gespielt .
Ich weiss nicht mehr weiter , bitte helft mir .
 
nun gut:

ist das ein Ersatzmotor ?

wurde das gerät zur seite gekippt ?

Wie haben Sie den Papierfilter entölt ? oder
wurde dieser ersetzt ?

u.a.w.g.
mfg
 
nein ist der original motor ,
wenn dann beim vorbesitzer - bei mir wird ein Rasentraktor nicht angekippt . Habe eine Rampe dafür .

Papierfilter ? Luftfilter ist neu .

Woran kann das denn liegen ? Ihrer Meinung nach ?
 

Anhänge

  • 20120610_124447.jpg
    20120610_124447.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 52
So hab heute noch beim Händler nen satz düsen geholt , alle aingebaut und man siehe da er läuft wie ne eins . War wohl doch eine düse hin . Hab gesehen das in der großen mittleren (hauptdüse?) das loch total "verkorkst" ist . Hat der vorbesitzer wohl mit irgend etwas drin rumgestochert hat . Naja nun ist alles schick . Danke erst mal für eure Hilfe .
 
Thema: B&S Motor 283707 Kolbenringe wechseln ? nur wie

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben