Kawasaki FA210D 5,5 PS Welche Zündkerze muss rein?

Diskutiere Kawasaki FA210D 5,5 PS Welche Zündkerze muss rein? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe leider noch keine Betriebsanleitung für den Motor finden können.... Deshalb hier meine Frage: Weiss jemand welcher Typ Zündkerze in den Motor...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Habe leider noch keine Betriebsanleitung für den Motor finden können....
Deshalb hier meine Frage: Weiss jemand welcher Typ Zündkerze in den Motor passt?
Der Vorbesitzer hat eine Bosch reingeschraubt, aber die scheint mir ein bisschen unpassend zu sein; sie hat ein recht langes Gewinde.

Wär dankbar für Rat!

Martin

P.S.
Wenn noch jemand zufällig eine Luftfiltereinheit für den Motor hat, daran hätte ich Interesse!
 
Thema: Kawasaki FA210D 5,5 PS Welche Zündkerze muss rein?

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
4.883
Trabold
T
S
Antworten
0
Aufrufe
6.448
SnapperMartin
S
H
Antworten
8
Aufrufe
2.042
08fünfzehn
0

Neueste Themen

Zurück
Oben