Kawasaki FA210D - Genaue Typbezeichnung

Diskutiere Kawasaki FA210D - Genaue Typbezeichnung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Zündspule für den Motor eines Bucher t-55 Balkenmähers: Kawasaki FA210D. Es gibt davon wohl sehr...
B

Beren

Registriert
08.09.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
EhingenRies
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Zündspule für den Motor eines Bucher t-55 Balkenmähers: Kawasaki FA210D.
Es gibt davon wohl sehr viele Modelle, die durch zwei Buchstaben und zwei Zahlen ausgedrückt werden (z.B. FA210D-ES10). Leider kann ich diese Spezifikation nirgends finden.
Aber einen Aufkleber mit dem Code "31509E". Im Motor ist die schwer leserliche Nummer "033850" eingeschlagen.
Weitere Informationen wie Baujahr oder dergleichen habe ich leider nicht.

Kann mir jemand auf Grund der anderen Nummern bitte weiterhelfen und mitteilen, wie genau die Modellnummer des Motors ist? Ist dafür noch eine Zündspule aufzutreiben?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Beren
 
Thema: Kawasaki FA210D - Genaue Typbezeichnung

Ähnliche Themen

Briggs & Stratton - Bestimmung der Leistung und des Alte

Oben