Luftfilter Kawasaki FA210D

Diskutiere Luftfilter Kawasaki FA210D im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Auf der Suche nach einem Luftfilter für eine Motorpumpe mit Kawasaki FA210D Motor 5PS hab schon gesucht aber leider nur runde Luftfilter gefunden...
Z

Zaunkönig

Registriert
21.03.2012
Beiträge
22
Ort
Irgenwo am Harz
Auf der Suche nach einem Luftfilter für eine Motorpumpe mit Kawasaki FA210D Motor 5PS

hab schon gesucht aber leider nur runde Luftfilter gefunden ... der ist aber eckig und besteht aus Schaumstoff und eine Seite ist "haarig"

leider ist er schon am bröseln ... falls ich keinen passenden mehr bekommen sollte ... tut es auch ne Mischung aus Filter + Polierwatte?

Das Bild ist nur aus Inet ausgeliehen ... da meine Digi streikt
 

Anhänge

  • Roes-58.jpg
    Roes-58.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 119
scheint ja keine Orginal Filter mehr zu geben - gibt es Universalfilter zum zurechtschneiden?

Meine Filterwollemischung funktioniert zwar, aber irgendwie könnt es was besseres sein

Kennt jemand den Vergaser - steht nur das englische Wort für Vergaser drauf ... ob es dafür noch nen Dichtungssatz gibt?
 
Vergaser nochmal untersucht steht drauf

Calbrulator

5501D 4B

jemand ne Ahnung wo man da noch nen Vergaserdichtungssatz bekommen kann?

Im Netz hab ich nix gefunden...

.... hoffentlich schreibt noch einer was ... sonst hätt ich ja gleich ne neue Word Seite öffnen können ... :lol: :lol: :lol:
 
FA 210 D ist leider nicht ausreichend ...

Exakte Motordaten und sie erhalten gerne ein Angebot für Den Benötigen Filter und auch die Dichtungen und Steuermembranen ...
mfg
Trabold
 
das Ding nochmal untersucht .... ne eingeschlagene Nr. oder ein genaues Typenschild hab ich nicht gefunden, nur ein verrutschten Aufkleber wo Code 315519D draufstand
 
Thema: Luftfilter Kawasaki FA210D

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
244
FastDriver
F
N
Antworten
0
Aufrufe
3.139
noidem
N
MSG
Antworten
6
Aufrufe
2.157
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben