John Deere 175Hydro Kawasaki Motor

Diskutiere John Deere 175Hydro Kawasaki Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen John Deere 175Hydro Rasentraktor mit einem Kawasaki FC420V mit 14PS Motor, Könnte einen FC 540V mit 17 Ps bekommen. Weiß...
J

JD

Registriert
29.05.2008
Beiträge
109
Beruf
Konstrukteur
  • John Deere 175Hydro Kawasaki Motor
  • #1
Hallo,
ich habe einen John Deere 175Hydro Rasentraktor mit einem Kawasaki FC420V mit 14PS Motor, Könnte einen FC 540V mit 17 Ps bekommen. Weiß zufällig jemand ob man diese 1:1 austauschen kann.
Habe zur Zeit keine Unterlagen vom FC540V. Den 185er gab es ja mit dem Motor.

Danke im voraus für eure Unterstützung.

Grüße
 
  • John Deere 175Hydro Kawasaki Motor
  • #2
Hallo Jonny ,für 3 PS mehr würde ich keinen Schlüssel bewegen . :crazy: Ich habe mal vor einigen Jahren einen Husquarner RB150 mit 1 Zylinder 13,5 PS gegen einen 2 Zylinder John Deere mit 26 HP getauscht . Wichtig ist die länge der Antriebswelle+ Durchmesser und der Halbmond welcher in die Antriebsscheibe greift.Aber selbst von 13,5 auf 26 war kein so gewaltiger unterschied. Am ende ist der 2 Zylinder sparsamer und leiser gelaufen . :bierchen: Gruß Didi.
 
  • John Deere 175Hydro Kawasaki Motor
  • #3
Hallo
 
  • John Deere 175Hydro Kawasaki Motor
  • #4
Hallo Dietar,
Sorry, hatte viel um die Ohren .Danke für deine Info, was du schreibst ist verständlich, 3PS mehr, solch ein Aufwand. Macht keinen Sinn. Der FC420 hat einen Wellendurchmesser von 25,4mm und 80mm Länge. Der 540er hat einen Wellendurchmesser von 28,5mm, ebenfalls 80mm. Also wie du schreibst, macht keinen Sinn.

Danke nochmals für deine Info und Grüße aus dem Saarland.
 
Thema: John Deere 175Hydro Kawasaki Motor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben