Kaufberatung Kompressor bis 600 Euro

Diskutiere Kaufberatung Kompressor bis 600 Euro im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, wie schon in der Übersicht geschrieben suche ich einen Kompressor bis max. 600 Euro Der Kompressor wird nur dazu benutzt um an Autos...
D

DonCanone

Guest
Hallo Leute,
wie schon in der Übersicht geschrieben suche ich einen Kompressor bis max. 600 Euro

Der Kompressor wird nur dazu benutzt um an Autos rum zu schrauben( dies aber täglich).
Sprich keine Lackierabreiten, nichts Schleifen usw.

Ich lese sehr häufig das man die Finger von Güde lassen soll - jedoch sind die meisten Kompressor die in Frage kommen könnten von diesem Hersteller.

Ich interessiere mich z.B. für folgenden eBay-Link

Taugt dieser was ? Spricht etwas gegen diesen Kompressor ?

Desweiteren gibt es den gleiche Kompressor mit den gleichen Daten nur mit einem 50L Tank anstatt einen 100L Tank.

Hier der mit dem 50L Tank eBay-Link

Was macht mehr Sinn ?

Ansonsten falls jemand für dieses Budget eine andere / bessere Alternative hat immer her damit :wink:

MfG
Don
 
Servus,

wenns um "Billig"-Werkzeuge geht, kauf ich ausschließlich im Bauhaus. Da gibts auf alle Geräte 5 Jahre Garantie.

Daher wüde ich Dir zum Herkules 3Zyl. 600/10/100 raten. Der kost zwischen 349 und 399 und leistet für den Preis akzeptable Arbeit.


Wir schrauben zu zweit parallel mit zwei Schlagschraubern und Ratschen an dem Ding und ich konnte mich bisher nicht beklagen.


Alternativ: Bei Ebay nach nem alten Industrie-Kompressor Ausschau halten.

Gruß,

Thorsten
 
Thema: Kaufberatung Kompressor bis 600 Euro

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben