Kaufberatung kompakter Schlagbohrer

Diskutiere Kaufberatung kompakter Schlagbohrer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich bräuchte da eine Entscheidungshilfe. Ich besitze einen älteren gut gepflegten blauen Bosch-Bohrhammer. Aber aufgrund des Gewichts...
Epiphaneia schrieb:
@Phil:

Die PDP 20-4 DEC FF liegt aber ein "bisschen" über der GSB 21-2 :mrgreen:

Komisch, meine Augen wollen das einfach nicht sehen. :mrgreen:

Gruß,
Phil
 
Mein Händler hat sie vorrätig und ich habe sie mir gestern mal ein wenig genauer angeschaut.

Was zu allererst auffällt ist, dass sie extrem handlich und leicht ist, welche Bohrmaschine kann man schon ohne weiteres am Gürtel tragen?
Echt eine nette Maschine!

mfg
Chris
 
Hab den Schrauber letzte Woche wieder verkauft, da das Thema Trockenbau erstmal abgeschlossen ist und ich gerade auf ne neue Kappsäge spare! An Fotos und Videos hab ich leider gar nicht mehr gedacht :ducken:
Ein großes Sorry von mir! Wenn aber Fragen zur Protool bestehen kann ich sie wahrscheinlich auch so beantworten.

Gruß Heiko
 
Thema: Kaufberatung kompakter Schlagbohrer

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Dirk
D
S
Antworten
13
Aufrufe
1.475
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben