Kärcher STH 10.66 Schneefräse - ET-Liste/Zeichnungen?

Diskutiere Kärcher STH 10.66 Schneefräse - ET-Liste/Zeichnungen? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe bei google nichts brauchbares gefunden deshalb frage ich mal hier: Ich suche für die Kärcher STH 10.66 Zeichnungen und eine...
R

Raubsau

Registriert
11.02.2010
Beiträge
7.617
Ort
Österreich
Beruf
Student
Ich habe bei google nichts brauchbares gefunden deshalb frage ich mal hier:

Ich suche für die Kärcher STH 10.66 Zeichnungen und eine Ersatzteilliste oder handhabt das Kärcher z.B. gleich wie Stihl? Dann habe ich nichts gefragt...

Baut Kärcher die Fräse überhaupt selbst? Darauf klebt ein großer Sticker "Made in Canada" und so bekannt sind Kärcherfräsen ja nicht...

Besten Dank für die Hilfe!
 
Hallo Raubsau,

diese Liste bekommst du nur bei einem Kärcher-Servicepartner oder du fragst mal direkt bei Kärcher an.

Dieses Gerät produziert Kärcher natürlich nicht selbst.

Viele Grüße
 
franznase schrieb:
Dieses Gerät produziert Kärcher natürlich nicht selbst.
Wenn ich mir die Form der Griffe ansehe ... 26" mit Raupenfahrwerk gibt es auch nicht so oft ... wenn da man nicht Cub-Cadet irgendwie seine Finger mit drin hat(te). :roll:
cub_cadet_track_26.jpg
 
@Trabold
Da werd ich mal nach googeln, danke

Ansonsten wird bei Kärcher lieb nachgefragt (und wenn die mit nix rausrücken selbst gebaut :flex: )

Danke für die Antworten
 
Thema: Kärcher STH 10.66 Schneefräse - ET-Liste/Zeichnungen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
920
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.397
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
477
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben