Kärcher 720 MX schaltet sich ein und aus im Sekundentakt

Diskutiere Kärcher 720 MX schaltet sich ein und aus im Sekundentakt im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe hier einen schon älteren Kärcher 720 MX. Dieser schaltet sich mit der Hochdruck Reinigungsdüse im Sekundentakt ein und aus. Mit der...
  • Kärcher 720 MX schaltet sich ein und aus im Sekundentakt
  • #21
Was die genaue Ursache für den verringenden Volumenstrom bei nicht rotierender Rotadüse ist, kann ich von der Ferne nicht, und wahrscheinlich auch nicht wenn ich diese in der Hand habe, sagen. Habe schon mehrere Videos gesehen, in denen diese Düse nicht rotiert und Probleme macht. Verschmutzung war aber nie die das Problem. Mache sprühen diese Düse mit
einem PTFE Spray ein und freuen sich, dass sie wieder funktioniert. Das ist alles nur von kurzer Dauer. Ja, ich glaube auch, dass der Volumenstrom der Rotadüse sehr genau mit der Pumpenleistung beim K7 abgestimmt ist.
Und @Rolando ist mit seinem Auschlußverfahren in die Falle getappt, da die beiden Lanzen optisch gleich aussehen, aber nicht gleich sind. Für die K4 und K5 Versionen ist es eine DB 145 (für 145 Bar), und für die K7 Version ist eine DB 180 (für 180 Bar).

Folie20.JPG

Folie21.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kärcher 720 MX schaltet sich ein und aus im Sekundentakt

Ähnliche Themen

Y
Antworten
9
Aufrufe
4.252
powersupply
powersupply
M
Antworten
9
Aufrufe
2.152
Dirk
D
S
Antworten
14
Aufrufe
4.725
saubermann1
S
Zurück
Oben