Kärcher schaltet ständig an und ab

Diskutiere Kärcher schaltet ständig an und ab im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe heute einen Kärcher 4.99 ausgeliehen Nun habe ich folgendes Problem, das Gerät schaltet sich ständig an und ab, d.h. er läuft...
A

art1972

Registriert
31.03.2006
Beiträge
1
Hallo

ich habe heute einen Kärcher 4.99 ausgeliehen Nun habe ich folgendes Problem, das Gerät schaltet sich ständig an und ab, d.h. er läuft ca.5-6 sek, dann schaltet er kurz ab und dann sofort wieder an.

Bitte dringende Lösungsvorschläge, muß am Wochenende meine Fassade reinigen, am Montag baut der Dachdecker sein Gerüst ab.

Vielen, vielen Dank im voraus...

art
 
A

alfderb

Registriert
03.04.2006
Beiträge
206
Wohnort/Region
Sin City in MV
Kontrollier mal die Hochdruck - Düse, die ist vermutlich versopft.
Mit ner Nadel freistochern und mit Druckluft durchblasen!
 
Thema: Kärcher schaltet ständig an und ab

Ähnliche Themen

Topcraft/Kingcraft (Kärcher?) baut keinen Druck auf

Kärcher HDS 790 C Druckaufbauproblem

Kränzle 1200 TST schaltet ständig ab

Kärcher Hochdruckreiniger K5.75 Jubilee pulsiert nach Repar

Kärcher HDS 70

Oben