Kärcher schaltet ständig an und ab

Diskutiere Kärcher schaltet ständig an und ab im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe heute einen Kärcher 4.99 ausgeliehen Nun habe ich folgendes Problem, das Gerät schaltet sich ständig an und ab, d.h. er läuft...
A

art1972

Guest
Hallo

ich habe heute einen Kärcher 4.99 ausgeliehen Nun habe ich folgendes Problem, das Gerät schaltet sich ständig an und ab, d.h. er läuft ca.5-6 sek, dann schaltet er kurz ab und dann sofort wieder an.

Bitte dringende Lösungsvorschläge, muß am Wochenende meine Fassade reinigen, am Montag baut der Dachdecker sein Gerüst ab.

Vielen, vielen Dank im voraus...

art
 
Kontrollier mal die Hochdruck - Düse, die ist vermutlich versopft.
Mit ner Nadel freistochern und mit Druckluft durchblasen!
 
Thema: Kärcher schaltet ständig an und ab
Zurück
Oben