Kärcher K399M schaltet sich ständig an u. aus

Diskutiere Kärcher K399M schaltet sich ständig an u. aus im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Kärcher K399M. Wenn ich den Schalter am Gerät einschalte u. die Pistole nicht betätige, schaltet er sich ständig an u. aus...
S

Saubermann

Guest
Hallo,
ich habe einen Kärcher K399M. Wenn ich den Schalter am Gerät einschalte u. die Pistole nicht betätige, schaltet er sich ständig an u. aus. Betätige ich die Pistole ist alles so wie es sein soll. Ich tippe auf eine undichte Stelle im System. Meine ersten Nachforschungen blieben leider ohne Erfolg. Auch mit einer anderen Pistole tritt der gleiche Fehler auf. Im Gerät habe ich auch keinen defekten O-Ring o.ä. gefunden. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Viele Grüße
Der Saubermann
 
Hallo

Geb hier in der Suche mal Steuerkopf ein...
Dann wirst Du gefunden, ähhh geholfen

powersupply :lol:
 
Hallo Saubermann,

ich schließe mich der Vermutung von powersupply an und tippe mal wieder auf einen gerissenen Steuerkopf, was zu einer internen Leckage führt.

Leider findest Du dazu bereits etliche Beiträge von Leidensgenossen hier im Forum. :?

Gruß

Thorsten
 
Thema: Kärcher K399M schaltet sich ständig an u. aus

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
893
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.364
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
469
powersupply
powersupply
Zurück
Oben