Kärcher 3.65 + T200 schaltet ständig aus und ein

Diskutiere Kärcher 3.65 + T200 schaltet ständig aus und ein im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe zu dem Thema schon einiges im Forum gelesen, aber noch nicht zu einem Neugerät. Das Problem entsteht bei der Benutzung des...
S

StefanHD

Guest
Hallo zusammen,

habe zu dem Thema schon einiges im Forum gelesen, aber noch nicht zu einem Neugerät.
Das Problem entsteht bei der Benutzung des T200 Flächenreinigers. Dann schaltet der Kärcher sich ständig ein und aus, als ob er den Druck nicht aus den Düsen bekommt.
Bei älteren Geräten hilft wohl häufig das reinigen oder entkalken der Hochdruckdüsen. Aber bei einem Neugerät im Ersteinsatz??

Wäre froh über einen guten Tipp, möchte durch zerlegen und nachsehen ungern meinen Garantieanspruch auf's Spiel setzen

Gruß Stefan
 
Hoi,

Haben die Düsen die richtige Größe? Funktioniert das Gerät mit anderen Düsen?


Gruß, Bartho
 
Hallo Stefan,

bei einem Ersteinsatz würde ich auch auf die falsche Düsenbestückung tippen.

Probier doch bitte mal die Flachstrahllanze aus, die sicherlich auch beim Gerät dabei war. So läßt sich der Fehler eingrenzen.


Gruß

Thorsten
 
Hallo Thorsten, hallo Bartho,

bei den anderen Düsen arbeitet das Gerät einwandfrei, eine falsche Düsenbestückung könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich die beiden Geräte nicht getrennt sondern im Set gekauft habe und davon ausgegangen bin, dass alles aufeinander abgestimmt ist
 
Hallo Stefan,

wenn das Gerät mit der Flachstrahllanze einwandfrei arbeitet, dann liegt es eindeutig an den Düsen des Flächenreinigers. Die sind entweder verschmutzt, oder zu klein.

Schau doch nochmal in der Verpackung nach, ob andere Düsengrößen mitgeliefert wurden.

Ansonsten solltest Du es beim Händler reklamieren, da es ja ein Neugerät ist.


Gruß

Thorsten
 
Das Teil hat ja grosse Ähnlichkeit mit dem Patio-Cleaner von WAP/Alto. (Könnten durchaus vom gleichen Zulieferer stammen)

Der wird mit einem Düsensatz fertig bestückt ausgeliefert und zusätzlich ist ein Tütchen mit 2 anderen Düsengrössen dabei.

Mal im Karton nachschauen ob andere Düsen beiliegen.
 
ja, schätze auch, dass das das Problem ist. Tütchen war keins zu finden, werde mal beim Lieferant reklamieren

vielen Dank euch allen
 
Gern geschehen und viel Glück!


Gruß

Thorsten
 
Thema: Kärcher 3.65 + T200 schaltet ständig aus und ein

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
953
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.454
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
505
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben