Kärcher Hd 10/23 schaltet nicht mehr ein

Diskutiere Kärcher Hd 10/23 schaltet nicht mehr ein im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich bräuchte bitte Hilfe für meinen Kärcher HD 10/23 Er lief eigentlich immer tadellos, nun schaltet er sich einfach nicht mehr ein. Habe...
C

Chriszu

Registriert
13.04.2020
Beiträge
20
Ort
AT-Tirol
Hallo

Ich bräuchte bitte Hilfe für meinen Kärcher HD 10/23

Er lief eigentlich immer tadellos, nun schaltet er sich einfach nicht mehr ein.

Habe heute das Cover von der Elektronik abgebaut und der Schütz löst nicht mehr aus, wenn ich den Schütz per Hand reindrücke startet er, der Schütz springt natürlich wieder heraus.

Was kann kaputt sein? Muss ich den Schütz ersetzen oder liegt es an etwas anderem

Virlen Dank und schöne Grüße,
Christian
 
Hat sich erledigt,
Das Druckventil/Steuerkolben schaltet nicht mehr,bin durch durchmessen draufgekommen
 
Thema: Kärcher Hd 10/23 schaltet nicht mehr ein

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.013
steve-bug
steve-bug
J
Antworten
1
Aufrufe
5.623
Thorsmen
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
turbolink
T
K
Antworten
5
Aufrufe
8.392
kdbpearl
K
P
Antworten
8
Aufrufe
43.588
cdfcool
C
Zurück
Oben