Kärcher K7350 Kondensator richtig einbauen

Diskutiere Kärcher K7350 Kondensator richtig einbauen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,Mein Kärcher K7 soll einen neuen Kondensator bekommen,jetzt meine Frage zu den Anschlüssen kann es sein das das blaue Kabel nicht auf blau...
H

HaMo

Registriert
29.05.2022
Beiträge
1
Ort
BW
Hallo,Mein Kärcher K7 soll einen neuen Kondensator bekommen,jetzt meine Frage zu den Anschlüssen kann es sein das das blaue Kabel nicht
auf blau angeschlossen wird?siehe Foto...
 

Anhänge

  • DSC01267.JPG
    DSC01267.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 62
Farben sind zunächst einmal grundsätzlich egal, solange es sich nicht um grüngelb handelt. Diese ist ausschließlich dem Schutzleiter vorbehalten. So zumindest bei mir. Das sollte aber auch sonst so sein. Man weis aber nie was Andere damit verbrechen und sollte daher immer nachmessen.
Ich schweife ab... :crazy:
Wenn der braune und blaue Draht die nach links wegführen zum Kondensator führen und die anderen zum Motor ist das, bei einem Kondensatormotor in Odrnung. Dem Kondensator ists auch Wurscht welche Drahtfarbe an welchem seiner zwei Anschlüsse angebracht ist. Das darf auch Schweinchenrosa sein.

PS
 
Thema: Kärcher K7350 Kondensator richtig einbauen

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
918
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.391
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
477
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben