Kärcher K4.99 Wasser läuft aus

Diskutiere Kärcher K4.99 Wasser läuft aus im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Hat einer von Euch evtl. eine Idee welches Bauteil defekt sein könnte? Es tritt sobald Wasser angeschlossen ist Wasser aus (dort wo der...
S

secondsun1911

Guest
Hallo!

Hat einer von Euch evtl. eine Idee welches Bauteil defekt sein könnte? Es tritt sobald Wasser angeschlossen ist Wasser aus (dort wo der rote Kreis ist) und der Druck wird nicht aufgebaut.

fixj868k.jpg

zb856e73.jpg


Viele Grüße aus Berlin
Stefan
 
Es klingt zwar hart ist aber die beste Lösung:

Schmeiß den Kernschrott weg.
Diese Geräte sind nicht dazu gebaut repariert zu werden.
 
Da ist wohl der Übeltäter gefunden:

38H7f2m.jpg


Vielen Dank Thorsten!!

Da der Kärcher nicht mir gehört, sondern meinem Vater, und ich mir ihn gerne ausleihe, werde ich die 30 Euro für das Ersatzteil investieren.
 
Hallo Stefan,

es freut mich, dass Dir die Tipps geholfen haben. :D

Gruß

Thorsten
 
Thema: Kärcher K4.99 Wasser läuft aus

Neueste Themen

Zurück
Oben