Kärcher 5.640 verliert wasser!?

Diskutiere Kärcher 5.640 verliert wasser!? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, gestern meinen Kärcher aus dem Keller geholt um meine Terasse zu reinigen. Beim anschliessen musste ich allerdings feststellen...
B

banelka

Guest
Hallo zusammen,

gestern meinen Kärcher aus dem Keller geholt um meine Terasse zu reinigen. Beim anschliessen musste ich allerdings feststellen, das mein Kärcher Wasser verliert. Habe ihn daraufhin aufgeschraubt und musste feststellen, das das Kunststoff beschädigt ist. Habe Fotos davon gemacht, welche ich hier hochlade.
Der Kärcher ist 6 Monate alt, leider ist der Beleg nicht mehr vorhanden.
Was kann man da machen?
 

Anhänge

  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 284
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 284
Hallo banelka,

ich befürchte, daß Du ohne Kaufbeleg nur an das Kulanzverhalten Deines Händlers appelieren kannst. Allerdings ist der K 5.640 meines Wissens noch keine 2 Jahre auf dem Markt, so daß Du mit einer Reklamation Glück haben könntest, da das Gerät somit auf jeden Fall noch innerhalb der Garantiezeit sein dürfte.

Leider läßt sich die Art des Risses auf den Fotos nicht erkennen. Es macht für die Garantie nämlich einen Unterschied, ob es sich um einen Materialfehler, oder um eine äußere Beschädigung handelt. Beschädigungen von außen unterliegen nicht der Garantie.

Gruß

Thorsten
 
Thema: Kärcher 5.640 verliert wasser!?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
997
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.502
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
519
powersupply
powersupply
Zurück
Oben